Referenzen

 Eine kleine Auswahl von Rück­mel­dungen:

 

Geschenk-Schleife

Firmennachfolge
"Das Gespräch hat mir die Kraft gegeben, die Führung und Nachfolge nach meinen persön­lichen Maßstäben durch­zu­führen, unab­hängig von rein finan­ziellen Über­legungen oder wie man es heute machen sollte. Ich gehe klar und gestärkt aus diesem Gespräch wieder in die Welt. Großer Blumen­strauß." Hartmut

Geschenk-Schleife

Berufliche und persönliche Themen
"... Sie erspürt blitzschnell, wo es konkret klemmt und bringt die dahinterliegenden Themen bzw. Energien stets auf sehr wertschätzende Weise und punktgenau ans Licht.
... Ich bin immer wieder begeistert, dass eine telefonische Beratung eine so weitreichende, tiefgehende und umfassende Wirkkraft entfalten kann.
...Darüber hinaus achtet sie darauf, dass ich währenddessen selbstverantwortlich agiere und sich die Lösung für mich stimmig anfühlt, damit ich sie verinnerlichen kann. ..." Barbara P.
Diese Referenz ausführlich

Geschenk-Schleife

Beruf
"Eine sehr einfühl­same Beraterin, die auf den Punkt kommt. Hat das komplexe beruf­liche Thema sehr gut erkannt und den besten Weg gezeigt. Danke - gerne wieder." G.

Geschenk-Schleife

Eine besondere Gabe
"Gina hat die besondere Gabe eine Atmo­sphäre zu schaffen, in der sich direkt der Weg der Klarheit und der Heilung öffnet. Sie gibt keine fertigen und ein­schrän­kenden Antworten vor, sondern versteht es die Energie punkt­genau zu treffen und die Frage zu stellen, die es ermög­licht die Antworten in sich selbst zu finden. Dies hat eine tief trans­for­mierende Kraft. Für mich steht fest, wenn ich nicht weiterkomme, keine Antworten finde, dann ist Gina diejenige die es schafft, mich wieder ins Lot zu bringen. Danke von Herzen." U.

Geschenk-Schleife

Management
"Ich bin echt begeistert. Mein Themen­schwer­punkt war das Beruf­liche (Management) und du hast alles präzise erkannt und durch deine Erfah­rung in dem Bereich konnten wir auf einer Ebene kommu­ni­zieren. Super. Ich werde die Tips annehmen und umsetzen. ... Vielen lieben Dank von Herzen, wir werden uns wieder hören!" C.

Geschenk-Schleife

Familien­betrieb
"Un­glaub­lich sicher, glas­klar alles erkannt. Die Rat­schläge sind gold­richtig und es wird kein ein­facher Weg. Das ist mir jetzt be­wußt. Aber jetzt weiß ich in welche Richt­ung ich gehen will. Hab vielen Dank für dieses auf­schluß­reiche Gespräch." B.